Über uns
Italienische Küche mit Migrationshintergrund


Als Gastarbeiter kam ich, Ossi Yilmaz (der mit der grauen Schürze), vor vielen Jahren nach Österreich. Ich erlernte die Kunst des Kochens und übernahm vor 7 Jahren das Vabene Pfunds. Von dort an hieß es Familienpower. Sowohl meine Frau Meliha als auch meine Töchter packen seither fleißig mit an. 

Fertigprodukte sind für uns ein Tabu! Bei uns kommt nur Selbstgemachtes, mit Lebensmittel aus der Region auf den Tisch. 

Gut essen, gut trinken, fein haben - das wollen wir unseren Gästen bieten.

- euer Ossi



Ossi Yilmaz

Chef

Hat immer Stress

Heißt eigentlich Osman
Kocht seit 20 Jahren

Isst gern "Chef"salat


Meliha Yilmaz

Nudel- & Salatköchin
Putzfanatikerin
Telefoniert gern

Macht gutes Sarma

Isst gern Spinacci


Jehan

Pizza-Maker
Spricht 7 Sprachen
Wirft Pizza in die Luft
Trinkt gern Cay

Isst gern Pizza India


Berivan Yilmaz

Chef Jr./"freundliche Servicekraft"
Schlecht im Kopfrechnen
Kann Deutsch, Englisch, Türkisch, Italienisch, Koreanisch, Kurdisch

Kann nicht sparen

Isst gern Pasta Fantasia 


Sirvan Yilmaz

"freundliche" Servicekraft
Lässt Sachen fallen
Sieht aus wie Berivan
Hört Deutschrap

Isst gern Pizza Tonno